Aktuelles

Adventskonzert des Quickborner Frauenchors

14.12.2019

Unter der Leitung von Frau van den Bos begrüßte das DANA Pflegeheim Buchenhof, in liebgewonnener Tradition, wieder den Quickborner Frauenchor e.V. zu einem Adventskonzert.

Bewohner und Gäste warteten gespannt im voll belegten Speisesaal und ließen sich auf eine nachmittägliche musikalische Reise voller Advents- und Weihnachtslieder entführen, bei der kräftig von den begeisterten Zuschauern mitgesungen wurde. Bereichert wurde das Konzert durch einige Adventsgedichte und –geschichten, denen das Publikum gebannt folgte, sowie einigen Soloeinlagen zweier Mundharmonikaspielerinnen.

Im Anschluss stärkten sich die Sängerinnen noch bei einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, um einen äußerst gelungenen Nachmittag zu beschließen.