Aktuelles

Alaaf und Ahoi im DANA Buchenhof

23.02.2017

Eine fröhliche und ausgelassene Stimmung herrschte im DANA Pflegeheim Buchenhof am Tag der großen Karnevalsfeier. Bereits zur Mittagszeit zeigten sich die Senioren und Mitarbeiter in bunten und lustigen Verkleidungen und wurden im farbenfroh geschmückten Speisesaal ebenso fröhlich von Musiker und Entertainer Manni Larssen empfangen. Schnell wurde zu seiner einladenden Musik eifrig mitgesungen, getanzt und zahlreiche Polonaisen durch den Speisesaal veranstaltet.

Eine kleine geruhsame Pause fanden dann die Karnevalisten bei Berlinern und Kaffee sowie später bei Bowle und verschiedenen Knabbereien.

Es war ein rauschendes Fest, so die einhellige Meinung der DANA Senioren, und dieses wird ganz bestimmt nicht so schnell in Vergessenheit geraten.