Aktuelles

Alaaf und Helau schallt es durch das DANA Pflegeheim Buchenhof

11.02.2013

In fröhlicher und beschwingter Stimmung begrüßten die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof den Karnevalsmorgen. Bereits am Vormittag sahen die Senioren die ersten verkleideten Mitarbeiter und zur Mittagszeit zog dann der Karneval in seiner ganz Pracht ins Haus. Aus dem bunt geschmückten Speisesaal ertönte die bunte Karnevalsmusik des DANA Musikers Manni Larssen und zu Kaffee, Berlinern und Erdbeerbowle wurde gelacht, getanzt und aus vollem Herzen gesungen.

 

Höhepunkt des karnevalistischen Nachmittags war Überraschungsgast Till Eulenspiegel, der der DANA Gesellschaft eine handfeste Büttenrede mitbrachte. Nach dieser schwungvollen Einlage wurde weiter getanzt und gelacht, bis eine lange Polonaise diesen fröhlichen Karnevalstag beendete.