Aktuelles

Buchenhof gratuliert zur goldenen Hochzeit

05.04.2017

Wie Gold hat die Ehe zwischen Anke und Hans-Christoph Klein allem standgehalten und sich als fest und kostbar erwiesen und zu dieser goldenen Hochzeit gratuliert nun das DANA Pflegeheim Buchenhof seinen beiden Bewohnern.

Zu dem Ehrentag der Eheleute Klein überreichten die Mitarbeiter und Senioren des Hauses eine großartige Torte, die natürlich mit allen Anwesenden genüsslich verspeist wurde.

„Wer hätte gedacht, dass wir so lange zusammen sind“, resümierte Frau Klein. „Ich hätte das nicht gedacht zu der damaligen Zeit. Und letztendlich ist sie schnell vergangen, auch wenn wir viel zusammen erlebt haben. Doch gemeinsam haben wir alles überstanden, das kann nicht jedes Ehepaar in der heutigen Zeit von sich behaupten.“

Die gesamte DANA Belegschaft und die Senioren des Hauses gratulieren noch einmal auf das Herzlichste zu diesem besonderen Tag.