Aktuelles

Buchenhof und Appen feiern fröhliches Weinfest

05.11.2013

Am letzten Oktoberwochenende feierte das DANA Pflegeheim Buchenhof gemeinsam mit ihren Gästen aus dem DANA Pflegeheim Appen ein fröhliches Weinfest und läutete damit zugleich die Herbstzeit ein.

Schnell füllte sich der Speisesaal sowie der Wintergarten des DANA Hauses und schon bald rückten Bewohner, ihre Angehörigen und Gäste zusammen, damit auch jeder einen Platz bekam. 

Traditionell wurde natürlich neben verschiedenen Weinsorten auch leckerer Zwiebelkuchen serviert und auch musikalisch ging es auf dem Weinfest hoch her. Mit seinen lustigen und heiteren Liedern sorgte der Musiker Manni Larssen für eine ausgelassene Stimmung bei der DANA Gesellschaft. Es wurde begeistert mitgesungen und auch so manches Tänzchen gewagt.

„Was für ein wundervoller Nachmittag, soviel gelacht und gesungen habe ich schon lange nicht mehr“, da waren sich zum Ende des Weinfestes alle einig.