Aktuelles

Buchenhof zu Gast beim DANA Sommerfest Appen

17.08.2015

Voller Vorfreude machten sich die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof am vergangenen Samstagnachmittag auf, um das Sommerfest des benachbarten DANA Pflegeheims Appen zu besuchen.

Musikalisch empfangen wurden sie dort von dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Appen, der das beliebte Fest mit seinem Auftritt traditionsgemäß einläutete. Nach einer Stärkung bei frischem Kaffee und Kuchen wurden die liebevoll gestaltete maritime Dekoration und die verschiedenen Attraktionen bewundert. Höhepunkt der Veranstaltung war das Konzert des allseits beliebten Shantychors Windjammer e.V., der mit seinen schwungvollen Liedern für beste Stimmung sorgte.

Im Anschluss an ein umfangreiches Abendessen mit Köstlichkeiten vom Grill, ging es für die Gäste gemächlich und zufrieden zurück ins DANA Pflegeheim Buchenhof.