Aktuelles

DANA Damen mit duftenden Rosen zum Muttertag geehrt

08.05.2016

Mit Musik und zahlreichen duftenden Rosen wartete Entertainer Christian Andersen den Damen des DANA Pflegeheims Buchenhof sowie ihren weiblichen Gästen am Muttertag auf. Dem Rosenregen voraus ging zunächst sein abwechslungsreiches Musikprogramm, zu dem die Damen schwungvoll mittanzten, mitsangen und schunkelten.

Auch aus der hauseigenen DANA Küche gab es süße Grüße. Das Team verwöhnte die Muttertagsgesellschaft mit selbst gebackenen Plunderteilchen und köstlichen Torten.

Mit anschließender Unterstützung von DANA Mitarbeiterin Stefanie Lauermann überreichte Musiker Christian Andersen jeder Bewohnerin und jedem Gast eine wunderschöne Rose. Dann machten sich beide auf in die Privaträume. Denn auch die Seniorinnen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, wurden geehrt.