Aktuelles

DANA Pflegeheime beteiligen sich am Quickborner Familienfest

18.06.2013

Am zweiten Sonntag im Juni lud die Stadt Quickborn zu ihrem zehnten Familientag vor dem Rathaus ein. An diesem ereignisreichen Fest nahmen auch die beiden DANA Pflegeheime Buchenhof sowie Klingenberg teil und verkauften an ihrem Stand köstliche Kuchen und frischen Kaffee.

Zahlreiche Besucher wurden von den köstlichen Düften am DANA Stand herbeigelockt und dementsprechend wurden zwischen ihnen, den Senioren und Mitarbeitern der Einrichtungen viele lebhafte Diskussionen geführt. Aber auch die Repräsentanten der Stadt Quickborn, der ortsansässigen Parteien, Verbände und Vereine besuchten die DANA Senioren sowie die Mitarbeiter und es bot sich auch hier wiederdie Möglichkeit für weitere interessante und anregende Gespräche.

Mit zahlreichen neuen und unterhaltsamen Eindrücken verging die Zeit wie im Flug und zum Ende des Abends waren sich alle einig, dass dieses Familienfest ein ganz wunderbares war.