Aktuelles

DANA Senioren besuchen DANA Senioren zum Sommerfest

13.08.2013

Das zwischen den beiden DANA Pflegeheimen Buchenhof und Appen organisierte Projekt „Auf gute Nachbarschaft“ läuft erfolgreich weiter. Am vergangenen Samstag besuchten die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof die Senioren des DANA Pflegeheims Appen anlässlich ihres jährlichen Sommerfestes.

Im DANA Pflegeheim Appen angekommen stärkten sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen, bewunderten den Auftritt des Spielmannszuges, weitere Attraktionen des Festes und natürlich seine maritime Dekoration.

Höhepunkt des Nachmittags war das Konzert des Shantychors „Windjammer“, der mit seiner musikalischen Vorführung das Publikum in große Begeisterung versetzte.

Abschließend genossen die Senioren aus dem DANA Pflegeheim Buchenhof noch die leckeren Grillspezialitäten bevor es dann hochzufrieden nach Hause ging. Selbstverständlich wird das Projekt fortgesetzt, denn die Senioren aus Appen werden bald die Senioren aus Buchenhof zu ihrem eigenen Sommerfest besuchen.