Aktuelles

EM-Fieber im DANA Pflegeheim Buchenhof

03.06.2016

Ab Freitag, den 10. Juni beginnt die EM in Frankreich und natürlich bereitet sich auch das DANA Pflegeheim Buchenhof darauf vor: Fahnen und Ketten in den Deutschlandfarben werden rausgeholt und aufgehängt, es werden Spielpläne studiert und die ersten fachkundigen Prognosen und Diskussionen über Verläufe und Spielergebnisse geführt.

Otto Klitzke, offizieller EM-Beauftragter im Buchenhof ist jedenfalls bereit. „Ich werde die Spiele genau verfolgen und die Ergebnisse in der großen Übersicht im Eingangsbereich  festhalten. Da kann dann jeder Interessierte die Ergebnisse nachsehen, wenn er ein Spiel verpasst hat“, berichtete  der sportbegeisterte Bewohner. „Ich freue mich schon, es kann losgehen!“ Unterstützt wird er dabei durch die beiden Mitarbeiter Eduard Vernikov und Esmail Esmaili Lahroudi. Wir erwarten eine aktive und hoffentlich spannende EM – und drücken natürlich Deutschland die Daumen.