Aktuelles

Entertainer Andersen bringt Rosenregen zum Muttertag

13.05.2015

Zu seinem Auftritt im DANA Pflegeheim Buchenhof anlässlich des Muttertags brachte der beliebte Entertainer Christian Andersen nicht nur ein schwungvolles Musikprogramm, sondern auch blühende Rosen für die Seniorinnen und für die weiblichen Gäste mit.

Bei süßen Herzplundern und Kaffee genoss die DANA Gesellschaft die musikalische Vorstellung. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und so manches Tänzchen gewagt. Der anschließende Rosenregen war für die Damen natürlich der Höhepunkt des Tages. Damit auch jede Seniorin bedacht wurde, besuchten Christian Andersen und DANA Mitarbeiterin Stefanie Lauermann im Anschluss die Privaträume des Hauses und bescherten damit allen im DANA Pflegeheim Buchenhof einen wunderschönen Muttertag.