Aktuelles

Fröhlicher Jahresausklang im DANA Haus

06.01.2016

Der Dezember war im DANA Pflegeheim Buchenhof ein Monat mit vielen schönen Veranstaltungen und Festen. Die Senioren und Mitarbeiter begrüßten in den letzten vier Wochen zahlreiche Gäste, die die Adventszeit musikalisch begleiteten. Auch zum Weihnachtsfest konnten sich die Senioren an der stimmungsvollen Musik des beliebten Sängers Christian Andersen erfreuen und den Heiligen Abend verbrachten sie begeistert gemeinsam mit dem „Weihnachtsmann“ und seinem Weihnachtsengel, den beiden DANA Mitarbeiterinnen Bärbel Drews und Andrea Heumann.

Dass am Silvesterabend ebenfalls ausgelassen gefeiert wurde, stand natürlich außer Frage. Akkordeonspieler Reinelt bereicherte die Feier mit seiner schwungvollen Musik. Bei Berlinern, Kaffee, Bowle und einem Glas Sekt wurde bei Einbruch der Dunkelheit das Feuerwerk auf der Terrasse bewundert und mit seinen farbenfrohen Farben das alte Jahr verabschiedet und sodann das neue Jahr begrüßt.

Die Senioren und Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Buchenhof wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr!