Aktuelles

Helau und Alaaf im DANA Pflegeheim Buchenhof

06.03.2012

Quickborn - Noch in bester Stimmung vom Valentinstag sahen die Bewohner im DANA Pflegeheim Buchenhof der Karnevalsfeier am Fastnachtdienstag entgegen. Schon morgens sah man die ersten DANA Mitarbeiter in Verkleidung. Aus dem bunt geschmückten Speisesaal ertönte die passende Karnevalsmusik und ganz traditionell gab es nach der Kaffeetafel mit Berlinern zahlreiche Knabbereien und Erdbeerbowle. Es wurde gelacht, getanzt und gesungen. Ein großes Hallo gab es, als Jutta Günther vom Bewohnerbereit auftauchte. Verkleidet als DANA Überraschungsgast „Günther“ berichtete “er“ den DANA Senioren und ihren Gästen von seiner Fußballkarriere und sang dabei sogar seine Vereinshymne. Nach einigen Schunkel- und Tanzeinlagen gipfelte das bunte Treiben schließlich in einer Polonaise von Bewohnern, Gästen und Mitarbeitern, von der alle Beteiligten nicht genug bekommen konnten. Noch lange klang das Lachen und Singen durch die Räume.

51.JPG 6.JPG