Aktuelles

Im Buchenhof sind die Narren los

04.03.2014

Bunt und närrisch ging es zur Karnevalszeit und natürlich besonders zur großen Karnevalsfeier im DANA Pflegeheim Buchenhof zu. Am großen Tag der Feier tummelten sich schon zur Mittagszeit die verkleideten Senioren und Mitarbeiter im geschmückten Speisesaal. Bei der wilden Karnevalsmusik, die vom gut gelaunten Musiker Manni Larssen moderiert wurde, blieb früh kein Bein still.

Bei späterem Kaffee, Berlinern, verschiedenen Knabbereien und Fruchtbowle wurde dann weiter ausgiebig getanzt, gelacht und gesungen. Höhepunkt der Veranstaltung war der Überraschungsauftritt des Buchenhofer Balletts, welches mit seinen Tanzeinlagen eine beeindruckende Show präsentierte.

Mit einer großen Polonaise neigte sich das fröhliche Fest am Abend dem Ende zu, doch das Lachen und die närrische Stimmung lagen noch lange in der Luft.