Aktuelles

Jahresausklang 2019

01.01.2020

Ja, der Dezember hatte es in sich, mit seiner Anzahl an Veranstaltungen und Feiern im DANA Pflegeheim Buchenhof: Während der Adventszeit wurden zahlreiche Besucher begrüßt, welche die Bewohner mit Musik und Gesang erfreuten. Dann gab es zu Weihnachten gleich zwei Feiern – mal stimmungsvoll mit dem bekannten Sänger Christian Andersen, mal ein besinnlicher und fröhlicher Heiligabend mit Pflegedienstleitung Bärbel Drews als Weihnachtsmann und Heimleitung Andrea Heumann als Weihnachtsengel.

Zum Abschluss bot die große Silvesterfeier am Nachmittag des 31. schwungvolle Musik vom Akkordeon des beliebten Entertainers Herrn Reinelt – das Ganze natürlich mit Berlinern, Kaffee, Bowle und Sekt. Nach Einbruch der Dunkelheit sorgte dann ein Feuerwerk auf der Terrasse für den farbenfrohen Abschied vom alten Jahr.

Für das neue Jahr wünscht das DANA-Team allen ein glückliches und gesundes 2020! Prosit Neujahr!