Aktuelles

Kriminalistischer Ausflug

13.07.2018

Eddie und seine charmante Frau Friederun Baudach-Jäger luden in schon liebgewonnener Tradition Bewohner des DANA Pflegeheims Buchenhof zu einer kriminalistischen Lesung in ihren eigenen vier Wänden. Diesmal nicht – wie im Winter – am Kamin, sondern im eigenen Garten mit Grillen.

Und so machten sich die Senioren am gestrigen Abend auf, um einen literarischen Genuss der besonderen Art zu erleben und wurden nicht enttäuscht!

Zur Stärkung gab es zunächst vom DANA Küchenteam liebevoll vorbereitete Würstchen und Grillfleisch. Anschließend lauschte die Gruppe Frau Baudach-Jäger und ihren abenteuerlichen Geschichten. Im Anschluss wurde natürlich noch ordentlich geklönt und eine spontane Hutparade rundete den Abend „gut behütet“ ab.

Ein Abend voller Spannung und Gespräche verflog im nu und wird noch lange in Erinnerung bleiben.