Aktuelles

„Küstenschwalben“ besuchen Senioren zur Osterfeier

09.04.2015

Strahlender Sonnenschein empfing die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof sowie ihre Angehörigen und Gäste zu ihrer Feier am Ostersonntag. Doch nicht nur dieser erfreute die DANA Gesellschaft, sondern auch der Auftritt der Musikgruppe „Küstenschwalben“.

Die Osterfeier im Buchenhof begann traditionell mit köstlichen Osterhäschen, leckerer Möhrentorte und frischem Kaffee. Gestärkt durch die süßen Leckereien erhielten die Küstenschwalben während ihres Auftritts selbstverständlich musikalische DANA Unterstützung. Zu bekannten Schlagern und Volksliedern konnten die Senioren und ihre Gäste nicht nur professionell mitsingen, sondern sie tanzten auch zu der schwungvollen Musik der Künstler.

Es wurde ein vergnüglicher Tag, der musikalisch noch weit in den Abend hinreichte, denn das ein oder andere Lied wurde von den Senioren noch lange in ihren Privaträumen gesummt.