Aktuelles

Männergesangsverein und Senioren begrüßen Adventszeit

09.12.2013

Mit dem Konzertauftritt des Männergesangsvereins Borstel-Hohenraden im DANA Pflegeheim Buchenhof begrüßten die Senioren, die Heimleitung und das Team die Adventszeit.

Der Chor ist ein gern gesehener Gast im DANA Haus und begleitete die Senioren schon bei einigen ihrer Veranstaltungen, so auch beim vergangenen Sommerfest. Von seinem musikalischen Können regelmäßig beeindruckt, erwarteten die Bewohner mit Spannung den Adventsauftritt der Herren.

Unter der Leitung von Martin Brass präsentierte der Männergesangsverein viele bekannte weihnachtliche Lieder, die die DANA Senioren gerne mitsangen. Der Nachmittag gestaltete sich so als ein besinnliches Einläuten der beginnenden Adventszeit, die die gesamte DANA Gesellschaft sichtlich genoss.