Aktuelles

Modehaus Reichenbach stellt neue Kollektion vor

16.10.2013

Die neuste Herbst- und Winterkollektion sowie eine umfangreiche Auswahl seiner Angebote stellte das Modehaus Reichenbach den Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof am vergangenen Samstag vor. Das in Quickborn ansässige Bekleidungsgeschäft ist regelmäßiger Gast im DANA Haus und unterstützt mit seinen Besuchen die Bewohner bei ihrem Kleiderkauf.

Charmant und mit informativen Hinweisen moderierte Inhaberin Reichenbach die Vorstellung der verschiedenen Kollektionen, die geschickt von den Models präsentiert wurden. Besonders begeistert waren die Senioren, als sie Beschäftigungstherapeutin Stefanie Lauermann unter diesen erkannten.

Bei Kaffee und Kuchen genossen die DANA Senioren die Modeshow und stöberten im Anschluss ausgiebig durch die Kleiderständer, um sich dann mit ihren ausgewählten Lieblingsstücken auf die kommende kalte Jahreszeit vorzubereiten.