Aktuelles

Modenschau zeigt neue Kollektion im DANA Pflegeheim Buchenhof

31.10.2012

Quickborn – Das Modehaus Reichenbach aus Quickborn hatte zu einer Modenschau ins DANA Pflegeheim Buchenhof eingeladen und präsentierte eine umfangreiche Auswahl seiner Angebote sowie die neueste Herbst- und Winterkollektion. Die Models waren den Senioren bestens bekannt, zählten sie doch teilweise zu den im DANA Pflegeheim tätigen ehrenamtlichen Helfern.

 

Modehaus-Inhaberin Ursula Reichenbach moderierte die Show unterhaltsam und garniert mit amüsanten Hinweisen. Im Anschluss konnten die präsentierten Artikel erworben werden und die Senioren statteten sich mit großer Freude für den kommenden Winter mit modischen Kleidungsstücken aus.

 

Die Bewohner, Angehörige und Gäste nahmen diesen abwechslungsreichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gerne und begeistert an.