Aktuelles

Optimisten geben Herbstkonzert im DANA Pflegeheim Buchenhof

07.11.2012

Quickborn – Auch im diesem Jahr gaben die „Optimisten“  im DANA Pflegeheim Buchenhof ihr traditionelles Herbstkonzert und brachten den DANA Senioren einen bunten Strauß Volkslieder, kleine Gedichte und Geschichten mit. Bereits Tage zuvor freuten sich die DANA Senioren auf die angekündigten Darbietungen des allseits beliebten Quartetts und so füllten sich schnell die Plätze im großen Speisesaal. Natürlich sangen und schunkelten auch die DANA Gäste von der Tagespflege „Aktiv leben“ begeistert mit. In gewohnt souveräner und mitreißender Weise boten die „Optimisten“ ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm. Ganz nebenbei entpuppte sich auch der ein oder andere Zuhörer als stimmgewaltiger Sänger.

Viel zu früh war das äußerst gelungene Konzert wieder zu Ende und am Schluss waren sich alle einig, dass dies ein besonders gelungener Nachmittag war.