Aktuelles

Quickborner Frauenchor gibt Frühlingskonzert im DANA Pflegeheim Buchenhof

19.04.2013

Endlich war es wieder soweit, der Quickborner Frauenchor e.V. unter der Leitung von Martin Brass  gab sein Frühlingskonzert im DANA Pflegeheim Buchenhof. Die Bewohner, ihre Angehörigen sowie die Gäste der Quickborner Tagespflege „Aktiv leben“ warteten im voll besetzten Speisesaal in voller Vorfreude auf das angekündigte Programm mit bekannten Volksweisen. Untermalt wurde die musikalische Reise auch mit frühlingshaften Gedichten und kleinen Geschichten, die das Publikum begeistert aufnahm.

 

Mit Elan und Schwung sang die DANA Gesellschaft die Volksweisen mit und für dieses abwechslungsreiche Programm erhielt der Frauenchor natürlich einen großen Applaus. Bei Kaffee und leckerem Obstkuchen ließen alle diesen gelungenen Nachmittag ganz entspannt ausklingen.