Aktuelles

Rosenkavalier überrascht Damengesellschaft zum Muttertag

19.05.2014

Auch als Tag der Blumenwünsche wird der Muttertag gerne bezeichnet und getreu dieser Bezeichnung erhielten die Seniorinnen und Mitarbeiterinnen des DANA Pflegeheims Buchenhof vom Rosenkavalier Christian Andersen jeweils eine „blühende Königin der Blumen“.

Der charmante Herr zauberte noch einige weitere Überraschungen für die Damen und präsentierte der Gesellschaft ein musikalisches Programm, bei dem nicht nur eifrig geschunkelt, sondern auch hingebungsvoll getanzt wurde.

Während die Damengesellschaft den Nachmittag bei Kaffee und frischen Plundern in Herzform ausklingen ließ, besuchte Rosenkavalier Andersen auch diejenigen Damen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Die Rose und sein Besuch hinterließen auch dort eine fröhliche Stimmung.