Aktuelles

Senioren besuchen erstes Maritimes Festival

18.02.2014

Am vergangenen Samstag feierte das Maritime Festival in Norderstedt seine Premiere. Organisiert wurde diese Veranstaltung von dem Norderstedter Shantychor Moorbek Schipper. Tatkräftige Unterstützung erhielt der Chor von den Wilhelmsburger Inseldeerns und dem Musiker Jochen Wiegandt.

Da den Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof die Musiker wohl bekannt sind und sich zugleich bei ihnen einer hohen Beliebtheit erfreuen, war es für sie eine Selbstverständlichkeit, bei dieser Premiere dabei zu sein.

Pünktlich ging es aus dem DANA Haus los nach Norderstedt, damit die Festivalgänger im restlos ausverkauften Konzertsaal noch einen tollen Platz bekommen. Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm beeindruckten die Musiker die Senioren immer wieder auf Neues und in dieser tollen Stimmung verliefen die Auftritte wie im Nu. Begeistert waren die Besucher und freuten sich über diesen wunderbaren Ausflug sehr.