Aktuelles

Senioren besuchen Sommerfest vom DANA Pflegeheim Klingenberg

30.08.2013

Die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof genießen die nachbarschaftlichen Beziehungen mit den DANA Pflegeheimen Appen und Klingenberg und pflegen regelmäßig die Kontakt. In diesem Monat besuchten bereits die DANA Senioren das Sommerfest des DANA Pflegeheims Appen und am vergangenen Wochenende stand nun der Besuch des Sommerfestes des DANA Pflegeheims Klingenberg vor der Tür.

Gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Bewohner auf den Weg und kamen pünktlich zur Kaffeezeit am DANA Haus an. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen spazierten sie über das Fest, bewunderten die verschiedenen Attraktionen und die bunte Dekoration im texanischen Stil. Auch von der fröhlichen Country- und Westernmusik der Gruppe „Rostfrei“ ließen sich die Senioren mitreißen und schwangen eifrig das Tanzbein.

Zum frühen Abend hin genoss die DANA Gesellschaft gemeinsam die gegrillten Köstlichkeiten bis dann die Zeit des Abschieds gekommen war. Doch damit sind die nachbarschaftlichen Beziehungen selbstverständlich nicht zu Ende. Bald werden diese von den DANA Senioren auf dem Sommerfest des DANA Pflegheims Buchenhof weiter gepflegt.