Aktuelles

Senioren erleben spannenden Vortrag über Norwegen

19.03.2013

Auf eine Reise in das weite Norwegen entführte diesmal der Weltenbummler Heinz Eggers die Senioren und ihre Gäste im DANA Pflegeheim Buchenhof. Im großen Speisesaal des Hauses präsentierte Eggers mit einer großen Diashow seine Reise durch das skandinavische Land. Mit zwei Wohnmobilen hatten sich der Reisende, seine Frau und zwei weitere Freunde auf die Reise in das nordische Königreich gemacht.

Eine großer Überraschungsausruf erschallte durch den Saal als die Bewohner auf einem Dia Erika Kohrs, die beliebte Seele des Bingospiels im DANA Pflegeheim Buchenhof, erkannten. Spannend erzählte Eggers von langen Wanderungen durch den Schnee und faszinierenden Erlebnissen. In Kürze folgt im Buchenhof der zweite Teil seines Vortrags über Norwegen und auf diesen warten die Senioren bereits jetzt in voller Erwartung.