Aktuelles

Senioren pflegen nachbarschaftliche Bande beim Wintermarkt

27.11.2013

Die nachbarschaftlich freundschaftliche Bande zwischen den beiden DANA Pflegeheimen Buchenhof und Klingenberg wurde wieder am vergangenen Samstag gepflegt. Denn das DANA Pflegeheim Klingenberg veranstaltete seinen traditionellen Wintermarkt und lud den DANA Nachbarn zu diesem ein.

Dort erwarteten die Bewohner aus dem Buchhof neben vielen bunten Ständen auch leckere deftige und süße Wintergerichte. Bei heißer Erbsensuppe und köstlichen Waffeln trafen sich die Bewohner aus beiden Häusern zu einem gemütlichen Plausch. Gereichter heißer Apfelpunsch rundete das stimmungsvolle Zusammentreffen der Senioren ab.

Am späten Nachmittag machte sich die kleine Reisegesellschaft in vergnüglicher Stimmung auf den Heimweg.