Aktuelles

Shanty-Konzert begeistert Senioren im DANA Pflegeheim Buchenhof

25.07.2012

Quickborn – Ein großartiges Shanty-Konzert begeisterte die Senioren und ihre Gäste im DANA Pflegeheim Buchenhof. Im vollbesetzten Speisesaal erwarteten Bewohner, Angehörige und Gäste nicht nur gespannt auf das bunte Repertoire der Arbeits- und Freizeitlieder der Seeleute, sondern auch auf Henner Wörpel. Als Angehöriger eines Bewohners und Teil des Chores hatte er das Konzert mit organisiert.

Selbstverständlich wurden die Erwartungen der gespannten DANA Senioren erfüllt. Es war für sie ein abwechslungsreicher Nachmittag voller bekannter und beliebter Lieder, die zum Mitsingen, Mittanzen und Schunkeln einluden und so manche Erinnerung an frühere Zeiten wachriefen. Nur ungern ließen die begeisterten Zuhörer  die Chorsänger ziehen. Noch lange nach dem Konzert wurde von dieser rundum gelungenen Veranstaltung im DANA Pflegeheim Buchenhof geschwärmt.