Aktuelles

Sommerfest im DANA Pflegeheim Buchenhof

09.09.2013

Quickborn – Am vergangenen Wochenende feierten die Bewohner, deren Gäste und die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Buchenhof ihr maritimes Sommerfest. Nach der Begrüßung durch Heimleiterin Andrea Heumann und mit musikalischer Begleitung von Marianne und Klementine stärkten sich die Gäste bei frischem Kaffee und Kuchen.

Als maritime Überraschung gab es leckere Fischbrötchen und Kieler Sprotten, die von zwei echten „Fischhändlern“ verteilt wurden. Auch das weitere kulinarische Angebot, welches liebevoll von der hauseigenen DANA Küche zubereitet wurde, fand bei den Besuchern großen Anklang.

Musikalisch abgerundet wurde der Nachmittag vom Shantychor „Moorbek Schipper“, die mit klassischen und modernen Liedern das Publikum sofort beigeisterten.