Aktuelles

Sommerfest mit „Dinner in Weiß“

29.08.2017

Für die Bewohner des Hauses veranstalteten die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Buchenhof ein wunderschönes und abwechslungsreiches Sommerfest unter dem Motto „Dinner in Weiß“. Aufgrund des schönen Wetters wurde das Fest direkt in den Garten verlegt und dieser entsprechend glanzvoll mit Fackeln, Lichtern und Kerzen geschmückt. Nachdem alle ihre Plätze an den festlich dekorierten Tischen einnahmen, begann der beliebte Pianist Juraj Sivak mit seiner wunderbaren Musik das folgende Drei-Gänge-Menü zu begleiten. Im Anschluss an das köstliche Dinner gab es noch eine feurige Überraschung. Denn Mitglieder des Familienzirkus Traber aus Kellinghausen besuchten die DANA-Gesellschaft und begeisterten das Publikum mit einer beeindruckenden Feuershow.

Es war ein einmaliges und unvergessliches Sommerfest, so die einhellige Meinung der Senioren am nächsten Tag und mit diesen schönen Erinnerungen freuen sich alle bereits auf das nächste gemeinsame Fest.