Aktuelles

Tierischer Zirkus im DANA Pflegeheim Buchenhof

25.06.2013

Am vergangenen Freitag erwartete die Senioren des DANA Pflegeheims ein ganz außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm. Denn für diesen Tag hat sich der kleine Vierbeiner Sandy mit seinem Frauchen Evelyn angekündigt, um die Bewohner mit kleinen Kunststücken zu erfreuen.

Und wahrlich, die kleine Sandy zeigte bei der Vorstellung im DANA Haus richtiges Talent. Von Rolle, Toter Hund bis zum Slalomlaufen und durch Reifen springen - mit ihrer Darbietung beeindruckte der Vierbeiner die gesamte Gesellschaft. Höhepunkt des Programms war, als Sandy ihrem Frauchen ein Taschentuch aus ihrer Handtasche reichte und damit bei den Senioren schallendes Gelächter auslöste.

Die DANA Zuschauer waren ganz angetan von diesem neuen Veranstaltungsprogramm und haben die kleine Hündin und ihre Besitzerin sofort ins Herz geschlossen. Selbstverständlich wurde bereits eine Einladung für ein baldiges Wiedersehen ausgesprochen, welches beide natürlich mit Freude angenommen haben.