Aktuelles

Weltenbummler Eggers stellt heimischen Tierfilm vor

21.01.2014

Mit einem spannenden Dokumentarfilm über das in der Nähe von Hannover liegende Wildfreigehege im Gepäck besuchte Weltenbummler Heinz Eggers wieder die Senioren des DANA Pflegeheims Buchenhof. Eggers ist regelmäßig mit seinen zahlreichen Filmen über nahe und ferne Gegenden bei den Bewohnern zu Gast und begeistert sie jedes Mal mit Wundern aus der Natur.

Bei einem spannenden Rundgang begleiteten die Bewohner Hirsche, Rehe und Hasen aus nächster Nähe und sahen ihnen beim Spielen zu und begutachteten mit Schmunzeln das Balz- und Brunftverhalten.

„Meine nächste Reise führt mich nach Marokko. Bei meiner Rückkehr bringe ich selbstverständlich einen neuen Film mit“, versprach Heinz Eggers im Anschluss an die Vorstellung.